Montag, 2. Januar 2012

Auf ein vergnügtes Neues (plus Weihnachtsgeschenk von meinem Freund).

Ich wünsche Euch ein wundervolles, vergnügtes, herzerwärmendes, überraschendes, sanftes und glückseliges Neues Jahr! Ich bin kein großer Fan von Silvester und Jahresrückblicken - also geht es Vollkaracho los in den Januar! Ich hab mir viel für uns ausgedacht... und eine kleine Wohnungstour wird es in den nächsten Wochen auch geben!  
Aber erstmal starten wir mit: Dem überaus entzückenden Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. Nein, er hat mir keinen Ring geschenkt und mich gefragt, ob ich seine Frau werden will. Ne ne. Er hat mir (und das stand auf keinem Wunschzettel) diese obertolle Schreibmaschine (und dann noch von Olympia) geschenkt. Und sogar Farbbänder besorgt. Hach... 
Ich bin sehr hin und weg. Allein dieses 'Pling' wenn man von einer Zeile in die Nächste hüpft. Großartig! Und Ihr? Gibt es bei Euch einen richtig alten Dachbodenschatz? Einen, bei dem Ihr ins Träumen geratet?
Erzählt mal! Ich bin nämlich gespannt. 
Rike

Kommentare:

  1. huiii, jetzt muss ich aber stark bleiben!
    huaaaaa, auch haben will.
    an weihnachten habe ich noch nachgefragt, ob mein vater "das olle ding" noch braucht.
    habe insgeheim gehofft, dass ich es einfach so mitnehmen darf.
    aber so ist das, wer einmal eine olympia besitzt, der gibt sie nie wieder her. richtig so!
    ganz viele tolle buchstaben wünsche ich dir,

    dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ein tolles Geschenk! Das "Pling"
    liebe ich auch! :)

    Freu mich schon auf deine Wohnungstour!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schreibmaschinen! Toll! Ach wie schade, dass unsere Kinder nicht mit diesen herrlichen Maschinen großgeworden sind! Wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Geschenk! Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche! Katie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich mag momentan das Schriftbild der Schreibmaschine sehr gerne und setze es gerne ein! Aber eine richtige Maschine ist natürlich viel cooler!! Ich bin momentan auf der Suche nach einer alten Werkbank und hoffe, dass bald eine ihren Platz bei uns findet - ich liebe solche alten "Möbelstücke". Also falls jemand jemand kennt ;) Vorzugsweise in Süddeutschland ;)
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike, Du hast einen ganz wunderbaren Freund, weißt Du das? Das Geschenk ist der Hammer und sogleich wünsche ich mir eine getippte Karte von Dir in meinem Briefkasten :)

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das beste und ganz viele glückliche Momente!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Oh-wie-toll! Das erinnert mich an Kindheitstage, wo ich auf Großvaters alter Schreibmaschine rumtippern durfe...seufz...tolles Geschenk! lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr sehr cool, genieße die Schöne!
    Ich habe mir im Dezember auch eine gekauft: eine ganz kleine Erika

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ein tolles neues Jahr! Die Schreibmaschine ist der Knaller, liebe solche alten Sachen. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schreibmaschine - großartiges Geschenk! Mein Freund hat mir ne Polaroid-Kamera geschenkt - also ähnlich nostalgisch ;) LG, Theresa

    AntwortenLöschen