Sonntag, 30. Oktober 2011

Willkommen in der neuen Marktkultur in Hamburg-Ottensen!

Das Flair einer alten Maschinenfabrik, Live-Musik und bunte Stände soweit das Auge reicht... gestern habe ich es endlich in die Fabrik in Hamburg-Ottensen zum großen Nachbarschaftsmarkt geschafft! Vorbild der hanseatischen Marktkultur sind die Neighbourhood Markets in New York, Kapstadt & Co. Das Konzept: Entdecken, kosten und genießen. Besser kann man nicht ins Wochenende starten! Ich hab Euch ein paar Bilder mitgebracht:  



Natürlich war ich nicht alleine da! Nee, Herr Oberfeinschmecker war dabei. Er hört auf den Namen Pelle und möchte nächstes Mal unbedingt wieder hin! Wer kommt mit? 
Ich wünsch Euch einen super Sonntag!
Rike

Kommentare:

  1. Ohhh, Rike ... der "Herr Oberfeinschmecker" ist ja wohl voll ZuckerSÜSS! ... und klar: In der Delikatessenhalle sind Bordermänner oberste Pflicht ... *hehe*
    Toller Ort - ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Rike, wenn ich in Hamburg wohnen würde, wäre ich beim nächsten Mal glatt dabei. Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag, Viola

    AntwortenLöschen
  3. ..oh wie beneide ich dich..als ich vor drei wochen von dieser idee gehört habe wollte ich am liebsten gleich am ersten wochenende nach hamburg..vorfreude ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal wieder keine Zeit gehabt zwischen dem Buchstabenverkauf und anderen samstäglichen Beschäftigungen. Aber danke für die Erinnerung, vielleicht klappts ja nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. ich! aber nur, wenn pelle auch mitkommt ;) pelle, pelle, pelle :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sofort! Mit dem kleinen Mädchen, welches sich wahrscheinlich mehr über Pelle als über den Markt freut!

    Irgendwann schaffe ich es mal nach Hamburg. Und dann muss ich mind 4 Wochen bleiben, um all die schönen Dinge zu erleben. Wär doch Hamburg nicht so verdammt weit weg .. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht einfach so gut aus...;)...ich wäre da sofort dabei und mit so einem süßen "Vortester" nochmal so schnell...;)...wunderbarer Tip und ich hoffe ich komme jetzt bald mal in den Genuß mir HH anzuschauen...da gibt es ja soviel zu entdecken...wow...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Fräulein Text, klaro kommt Pelle mit! Sagste Bescheid??

    Und Sindy, Du auch, ja? Und frauheuberg, wie siehts bei Dir aus? Ach, das wär doch toll!!

    AntwortenLöschen