Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kennt Ihr schon das wundervolle Kochbuch La Tartine Gourmande von Beatrice Peltre?

Gerade hab ich mich schockverliebt! Und zwar in dieses bezaubernde Kochbuch: La Tartine Gourmande von der wunderbaren Bloggerin Beatrice Peltre. Diese Farben, die Naturverbundenheit der Rezepte, die wunderschönen Settings und die ganze charmante Aufmachung des Buches... genau nach meinem Geschmack! Hach, schaut einfach selbst:





Bilder via La Tartine Gourmande und La Tartine Gourmande Book

Das Buch ist funkelnagelneu und erscheint im Februar 2012. Für alle die schon vorher das Kochbuchwerk bestaunen möchten, hat Beatrice ein paar Exemplare vordrucken lassen. HIER gehts zur Bestellung! Und, was sagt Ihr dazu?

Bunte Grüße,
Rike

Kommentare:

  1. Okay, jetzt will ich sofort was essen. Was mit frischen Beeren.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht wirklich zauberhaft aus. Gut das bald Weihnachten ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man echt Hunger... Und die Bilder sind echt wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das habe ich heute morgen auch schon entdeckt. Ich liebe ja eh ihren Blog und dass ich dieses Buch haben muss, ist nur die logische Konsequenz! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm das sieht toll aus!! Hach ich liebe solceh Kochbücher!! Da kann man stundenlang drin rumblättern:)

    Liebe grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. UNGLAUBLICH toll und genau mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  7. klar das geht uch :D ich finds nur immer schade wenn welche gewinnen die meinen blog nichtmal lesen und so xD da gibt es viele viel andere liebe leser denen ich es mehr gönne ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wooow siehe sehen wirklich wundervoll aus.

    GGGLG Conny


    Tolle Farbbilder!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Foodfotografie. Und die Rezepte sind sicher auch lecker. Guter Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. ich schnappte grad und wollte sagen: es ist schon da! warum weiß ich es nicht? gut, dass es dich gibt :) herzlgr.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sprechen mich an...oh mann, hab diesen Monat schon genug Bücher erstanden ;)

    AntwortenLöschen