Freitag, 5. Oktober 2012

Echter Mädchenkram: White Chocolate Tarte mit rosabunten Zuckerstreuseln! Plus eine feine Mädchenkram-Verlosung.


Hej Mädels, jetzt wird's rosa! Neee, Rosa ist nicht nur eine Farbe für neugeborene Babys. Rosa ist die kleine Geheimwaffe für gute Laune! Mein Fahrrad zum Beispiel ist rosa. Und meine Spültücher. Und meine Zahnbürste kaufe ich aus Prinzip nur in rosa. Wenn ich nämlich rosabunte Dinge sehe, denke ich sofort an Zuckerwatte. An Konfetti. An Mädchenabende. Und an Luftballons. Rosa macht ein bisschen leichter ums Herz - und erinnert mich daran, dass das Leben doch eigentlich ganz easypeasy ist. Und weil ich davon gerade ne große Schippe gebrauchen kann, hab ich diese kleinen White Chocolate Tartelettes mit Mädchen-Zuckerstreuseln gebacken! Und schwupps war eins verdrückt, sah die Welt schon viel rosiger aus. Kennt ihr das?



Für eine Tarte bzw. vier kleine Tartelettes braucht ihr folgende Zutaten:
240g Mehl, 80g Puderzucker, 150g harte Butter, 1 Ei, 1 TL Eiswasser (sehr kaltes Wasser), 200g weiße Schokolade, 120g Creme double, rosbunter Mädchenkram zum Bestreuen (z.B. Zuckerperlnen, getrocknete Himbeeren etc.)  

Zubereitung: 
1) Für den Mürbeteig Mehl und Puderzucker mischen. Butter in kleinen Würfeln zum Teig dazugeben. Ei und Eiswasser hinzufügen und alles schnell mit den Händen zu einem Teig kneten. Teig in Frischhaltefolie schlagen und für 30 Minuten kalt stellen. 
2) Teig mit einem Nudelholz ausrollen, in die Tarteform legen, so dass ein 2cm hoher Rand entsteht. Im vorgeheizten Backofen (180 Grad, Umluft) den Tarteboden zunächst 15 Minuten blindbacken (dafür einfach Backpapier auf den Teig legen und z.B. mit Trockenlinsen beschweren) und danach weitere 15-20 Minuten fertig backen. Auf dem Rost auskühlen lassen.
3) Die Creme double in einem kleinen Topf erhitzen. Schokolade hacken und darin auflösen. Die Creme über den Tarteboden gießen und den rosabunten Mädchenkram drüberstreuen. Mindestens zwei Stunden an der Luft fest werden lassen. Danach für weitere drei Stunden in den Kühlschrank geben. 
 

Und weil mir das Mädchen-Thema so gute Laune macht, verlose ich heute meine zwei liebsten Armbänder, die mir abwechselnd täglich ähnlich gute Laune machen, wie die White Chocolate Tartelettes: Links einmal das wunderhübsche Little-Buddha Armband von manja home. Und rechts das tolle Hippie-Love Armband von Hippie Love. Wenn Du eins gewinnen möchtest, dann verrate mir einfach bis zum 08.10./24h, welches dir am besten gefällt. Und wenn Du Lust hast, dann klick Dich doch mal bei manjana home auf Facebook oder bei Hippie Love vorbei!  


Ich wünsch Euch ein fantastisches und obergemütliches Wochenende - lasst Euch nicht vom Schietwetter (so sagt man das in Hamburg) ärgern. Ich treff mich heute Abend mit den wunderbaren Mädels von BLOGST, die hier morgen in Hamburg einen spannenden Workshop für Blogger geben.
Immer her mit dem schönene Leben!
Rike 

++++++ UPDATE +++++++
Die Gewinnerin des Buddha-Armbands ist Anna von Leaves and Butterflies und die des Hippie-Love Armbands Mayla K. Glückwunsch! Bitte meldet Euch unter hallolykkelig@googlemail.com.

Kommentare:

  1. Die Tartletts sehen ja super lecker aus, davon würd ich jetzt auch eins verdrücken ;o)
    Die Hippie-Love Armbänder find ich so schön, ich mag ja alles was so bunt ist :o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern kriegt man ja sofort Lust zu backen .. Mhm :)!

    AntwortenLöschen
  3. ich sag auch bunt bunt bunt hippie love! die tarteletts sehen so wunderbar zart aus :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soo lecker aus und macht bei dem trüben Wetter sofort gute Laune!

    Von den Armbändern gefällt das Hippe Armband besser!

    Liebe Grüße in's Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept muss ich ausprobieren, sieht sehr lecker aus!
    Mir gefällt das Hippie Love Armband am besten!
    Und somit möchte in den Lostopf hüpfen!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. yummie...
    Ich würde gerne das Hippie Love Armband gewinnen!
    Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rike,

    das Wetter in Hamburg ist zum im Bett bleiben, oder? Gruuuuselig! Bett, Buch und Deine Tarteletts … DAS wär's jetzt :-)

    Das Little-Buddha Armband finde ich super schön. Genau meine Farben. :-)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie lecker deine Tarteletts aussehen! Da hätte ich jetzt auch gerne eins vor mir liegen! Wie kleine Sonnenscheine... Bei dem tristen und nassen Wetter...
    Und so ein wunderhübsches Hippie-Love-Armband wäre jetzt auch fein anzuschauen an meinem Handgelenk :-D

    Hab ein wunderschönstes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rike,

    die Tartelettes sehen zuckersüß aus - ich mag all diese kleinen Dinge aus dem Backofen :-) Ich würde gern mit dem kleinen Buddha am Handgelenk in den Herbst ziehen und bei den zarten Pastelltönen sehnsüchtig zurück an den Sommer denken. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. i am in love with buddha! ;)
    lg aus dem verregneten hamburg, julia

    AntwortenLöschen
  11. Mhmmmm, lecker! Ich brauch auch noch etwas Farbe für's wettergraue Wochenende... und Hippie Love bitte für jeden Tag!

    Lieben Gruß und Dir viel Spaß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die Tarteletts sehen traumhaft aus, mal sehen ob sie mir das Wochenende retten, aber ich hab eben auch Eis gekauft, das diese Rolle übernehmen kann, falls ich zu faul zum Backen bin. Eis hilft bei mir nämlich immer.
    Das Buddha-Armband sieht traumhaft aus und wenn du es ohnehin gerade verlost, ich würde mich gut um es kümmern ;-)

    AntwortenLöschen
  13. superschöne fotos, liebe rike! das hippielove armband ist der knaller!
    habt einen wunderbaren abend & ein großartiges wochenende
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  14. mhhh...zuckersüss...die rosa Phase bei unserer Kleenen ist fast vorbei, aber bei den leckeren Tartletts können wir nicht nein sagen und auch nicht beim wunderbar bunten Hippie-Love-Armband von Hippie Love...;)...wünsch euch einen wunderbar gemütlichen Mädelsabend...liebste Grüsse an alle and a happy friday...;)...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Buddha Armband sehr, wie so einiges bei manjana home ;).

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rike, wunderschöner Blog den du da hast, ich schwärme für das little Buddah Armband - absoluter Favorite :) LG Tani/HDH

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rike,

    die tollen Tartlettes werden morgen gleich nachgebacken-für den Mädelsabend, mmhh........
    Ich lese schon länger deinen Blog und freue mich immer auf neue Rezepte!
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit:
    Mir gefällt das rechte, das bunte am besten,
    Daumen drücken und liebe Grüße
    ANdrea (andreabrand@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Also mein Favorit ist nach der leckeren Tarte das Little-Buddha Armband. Wenn ich nicht heute noch beim Apfelbaum vorbeigeschaut hätte dann würde es jetzt White Choclate anstatt Apfeltarte geben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rike,
    da hast du uns genau das richtige für das Schietwetter gezaubert. Die Tartes sind gekauft. Ich bin eh großer Fan deiner Tartelettes. Das Little-Buddha-Armband gefällt mir am besten.
    Viel Spaß euch Mädels heute Abend!
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Wiedermal total schöne Bilder... ich will jetzt sofort so Teil haben!!!
    Es schaut sooooo lecker aus!
    Ach ja und wenn ich gewinne würde ich mich über das HippieLove Armband freuen!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rike,
    was Du immer für tolle Rezepte hast! Und dann noch so eine schöne Verlosung :)!Ich finde das Hippie-Armband total schnieke!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nora MR

    AntwortenLöschen
  22. hey ich bin rebecca :)
    erstmal, riesen lob an deinen blog, hab ihn in der lecker-backery entdeckt und bin echt begeistert ♥
    viele tolle rezepte und auch sonst, eine tolle aufmachung :)

    mir würde das little buddha armband besser gefallen, würde mich sehr freuen, wenn ich so ein schönes armband durch den winter tragen dürfte :))

    hier meine e-mail adresse: becci-rodewald@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Mmhhhh so eine Rosane kleine Tarte würde mir jetzt auch gut tun:)))
    Ich finde beide Armbänder wunderschön, aber das Little Buddha Armband Fond ich doch noch einen kleinen Tick schöner:)
    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt das bunte Hippie-Love Armband besser, es sieht so gute-Laune-machend aus :)
    Und die Tartelettes schauen zum Dahinschmelzen aus!
    rosa,süß,girly-like...was braucht man mehr!

    Dies ist meine e-mail-Adresse, falls ich die glückliche sei werden, dieses Armband zu besitzen:
    fredde.a@freenet.de

    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  25. GANZ GENAU! Rosa macht immer zuckerwattriggute Laune! (und so witzig: auch ich kaufe Zahnbürsten für mich prinzipiell nur rosarot!)

    Ich finde die Armbänder von Hippie Love zauberhaft und habe schon einige davon, mit deinem liebäugle ich schon eine ganze Weile!

    Ganz viel Spass beim Mädelstreffen, ein Rosaglückswochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  26. Na wenn das nicht das passende Rezept ist, für das 'Sleep-Over' -Weekend meiner Großen....
    Mach ich morgen nach,denn am Abend habe ich das Haus voll mit kichernden Girlies ;-)

    Da fehlt nur noch eine Portion Hippie-feeling mit dem passenden Armband ;-) .... dann bin ich ganz relaxed!

    Liebste Grüße
    mellimille

    P.S: Das Wetter ist in Hessen nicht viel besser.....!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rike,

    über http://ilmondodiselezione.blogspot.de von Claudia bin ich zufällig über deinen Blog gestolpert ... und ich frage mich, warum ich dich nicht schon früher gefunden habe ???

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und dann diese Schokoladen-Tartletts *yummi*... eigendlich wollt ich Käsekuchen backen - aber grad hab ich meine Pläne geändert :-)

    Und dann gibt es auch noch eine Verlosung *WOW*
    wunderschöne Armbänder... das LittleBuddah armband ist so schön mädchenhaft mit den pastellfarben - aber das HippieLoveArmband hat was unbeschwertes gutlauniges ... und das kann ich grad gut gebrauchen

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht soo lecker aus <3
    Die werde ich demnächst mal nachbacken.


    Ich finde beide Armbänder sehr toll - mein Liebling ist das mit dem Buddha <3

    Happy Weekend :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh das back ich bald! Sehr süß!
    Von den Armbändern gefällt mir das Buddha Armband noch ein bisschen besser, obwohl beide echt toll sind <3
    Schönen Abend und liebste Grüße
    Assata F. aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  30. Beide bezaubernd doch ich bin eindeutig Fan von Hippie Love
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht
    toniflo

    AntwortenLöschen
  31. ich sag nur hippie love - genauso schön bunt wie deine tartlettes!

    AntwortenLöschen
  32. oh da muss ich dir recht geben.
    so ein paar rosa-bunte zuckerstreusel lassen alles viel schöner wirken.
    nicht als das deine tarts das nötig hätten ;O)
    die klingen schon sehr lecker und kommen auf meine nach-back-liste.

    und wenn ich muss zwischen diesen beiden schönen armbändern entscheiden muss,würde ich das Little-Buddha Armband nehmen.

    noch einen schönen abend
    lg kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
  33. Das Hippie Love - Armband ist wunderschön, das würde ich gern gewinnen.
    Denn im Herzen sind wir doch alle Hippies! <3

    Sandra H.

    AntwortenLöschen
  34. Das Hippie Love Armband ist echt hipp :) I'd love to wear it.

    Und die Törtchen, mhhh, wie lecker die aussehen!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  35. liebe rike,

    das manja home armband gefällt mir ein klein weinig besser...
    sind aber beide schön!

    scheint mir, dass du auch ein großer tarte-fan bist.... (ich bin´s auch eindeutig!)

    ein schönes wochenende!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  36. Oh die sind aber wirklich sehr schön, hast nicht zu viel versprochen. ;). Ich find Hippie Love besser! Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  37. Da kann man nachts nicht schlafen, schaut auf deinen Blog und dann strahlt einen so ne Köstlichkeit an... Lecker .... Kurz vor 5 und mir läuft das Wasser im Mund zusammen .... ;)

    Ich interessiere mich für das Little Buddha Armband.

    Einen schönen Samstag wünsche ich ... Jezzy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rike,
    Ich habe erst vor kurzem angefangen deinen Blog zu lesen oder Blogs überhaupt und er gefällt mir sehr gut. Freue mich immer über neue Posts zu Rezepten. Werde dieses We auf jeden Fall die Sonntagsbrötchen nachbacken.

    Von den Armbändern gefällt mir das HippieLove besser, das vertreibt durch die tollen bunten Farben gleich die schlechte Laune bei Regen.

    LG und ein schönes Wochenende, Silke (Silke2506@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hey Rike,
    deine kleinen Schokotörtchen finde ich ganz zauberhaft. Bei den Armbändern gefallen mir auch die kleinen Hippies besser.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Rosa und weiße Schoki, beides macht sofort gute Laune bei dem grauen Himmel. Und das Armband von HippieLove bringt einen bestimmt gut gelaunt durch den Herbst :)

    Liebe Grüße
    Kathrin (Kathrin.lindhorst@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hey Rike

    Ohhhhhh soooooo ein Neon Armband steht auf meiner Wunschliste!! I Love it!
    Und deinen Blog auch, vor allem die Brot Rezepte :)
    Alles liebe
    Kira

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das Little-Buddha Armband ist ja wirklich wunderschön! Würde bestimmt zu meinem ständigen Begleiter werden.

    Ausserdem stelle ich fest, dass ich mir endlich kleine Tarte-Förmchen kaufen muss ;) .

    Liebe Grüße,
    Maike aus BL

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt das Little-Buddha Armband, das ist echt schön und wirklicher Mädchenkram. Die Tarte wird auf jeden Fall nachgebacken, geh gleich Schoki kaufen!

    Viel Spaß heute Abend und ein schönes Wochenende
    Razi

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das Rezept sieht echt total lecker aus. Werde ich demnächst mal ausprobieren ;)
    Ich finde das Hippie-Love-Armband sehr schön ;)

    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  45. Mhmmmm.... weiße Schokolade! Die Tartelettes sehen wirklich lecker aus!
    Und die Armbänder machen schon beim Foto angucken gute Laune :-) ! Persönlich finde ich das rechte schöner...

    Bei mir gab es letzte Woche einen Schokoladenbrownie mit einem Guß aus Creme Fraiche und weißer Schokolade...

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rike,

    der Blick auf deinen Blog gehört seit einigen Wochen nun zu meiner morgendlichen Samstag/Sonntag - Kaffeestunde dazu und macht mir Lust, mich sogar in meiner etwas ramschigen WG-Küche an den Backofen zu stellen :)
    Heute werde ich mich mal an das Zuccini-Brot wagen...

    Das Hippie-love-Armband ist ein Traum! Da kommt der SOmmer gleich nochmal zurück :)

    Ein schönes Wochenende dir!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Kerrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rike!
    danke für deine tollen Rezepte! Ich finde das Littler Buddah armband besonders toll! Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rike,

    gerade besuche ich deinen Blog und lese von deiner leckeren Tarte und der Verlosung. Die Tarte werde ich sofort nachbacken und wenn ich Glück habe, bekomme ich auch noch das tolle Little-Buddha Armband als Gewinn. Wie schön ist das denn!!!

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rike,
    ich finde deinen Blog superschön.(Einer meiner absoluten Lieblingsblogs !!)
    Die Franzbrötchen, die Handpies und die Galette sind bei uns der absolute Renner.
    Ich würde mich wahnsinnig über das Hippie-love Armband freuen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jule

    AntwortenLöschen
  50. Das sieht so verdammt gut aus, dass ich gleich in den Laptop beiße! :D

    Ich mag das Buddha-Armband und spring deswegen mal ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sharon P. (Sharon-alice@Gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Rike!
    Hach wie gern wär ich doch bei BLOGST dabei gewesen :( Aber ich komm jetzt grad erst von der Arbeit... Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß!
    Hab ich das Hippie Love-Armband nicht um dein Handgelenk gesehen? Oder so ein ähnliches? Ich würde mich auch damit behängen, hab ich "damals" schon gedacht :)
    Ich drücke dich!
    Mia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Rike!

    Der Mädchen-Kuchen sieht ja mal wieder oberlecker aus (Hüftgold...). Ich freue mich über deine Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück. Mein Favorit ist das Hippie-Love-Armband. Ich mag die leuchtenden Farben.

    liebe Grüße und viel Spaß bei Blogst

    Esther

    AntwortenLöschen
  53. hi rike!
    wow, du verschenkst eines der armbäner die dich glücklich machen!?! vielen dank!
    hippie-love wäre mein favorite!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Oooh, Rike, die Tartelettes sin genau nach meinem Geschmack! Weiße Schokolade und rosa Zuckerperlen... Das Buddha-Armband finde ich supersüß! Süße Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  55. Sieht voll lecker aus und ists bestimmt auch!
    Bei uns war heute herrlichstes Herbstwetter, voll schön und bunt da draussen, dazu passt das Hippie-Love Armband perfekt. Und wenns mal grau ist würde das bestimmt gute Laune verbreiten!
    =)

    AntwortenLöschen
  56. Oh , wie schön ! Ich möchte auch gewinnen - das Little-Buddha Armband :) Liebe Grüße , Leea

    AntwortenLöschen
  57. Ich finde das Hippie-Armband super, es leuchtet so schön bunt gegen das wetter-grau.

    Liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  58. herrlich, herrlich. ich find alle drei sachen super.
    zwischen den beiden armbändern würd ich mich fürs hippie-armband entscheiden! :)
    gute grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Hmm... Das Eiswasser fehlt in der Zutatenliste. Wie viel kommt denn davon zum Teig? Damit hätte ich mich dann wohl als Tartelette-Noob geoutet :)

    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  60. Das Little-Bhudda Armband in den schönen Pastelltönen gefällt mir sehr!

    Sonnige Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  61. Das Hippie-Armband passt schön zum bunten Herbst. Das ist toll. und vielen Dank für das tolle Tartlette -Rezept. Es kommt nä woche zum Einsatz =).
    liebe Grüsse

    Astrid

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schöner Farbklecks an einem doch schönen Herbstsonntag im Bergischen Land.
    Ich würde liebend gerne das bunte Hippie-Armband für gute Laune im Herbst tragen :-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Das Hippie-Armband ist ja soooo schön :) Das Perfekte für den Herbst!!

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  64. Oh, das Hippie Love-Armband ist wirklich wundervoll! Mit ihm kann einem der Herbst mit seinem Schmuddelwetter sicherlich nichts anhaben :-)
    Deswegen hüpf ich gleich mal schnell in den Lostopf!
    Süße Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Rike!
    Die Tartelettes sehen einfach köstlich aus! Sehr schön in Szene gesetzt. Mich würde das Buddha-Armband glücklich machen :-)
    Liebe Grüße aus Tirol
    Renate

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rike,
    ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran...also morgen back ich mir erst mal den rosa Zuckerflash und dazu wäre das Buddha- Armband die perfekte farbliche Ergänzung! Danke für deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Rike,

    ich finde das Hippie-Love-Armband gaaaaanz toll

    und würde mich gaaaaanz toll freuen

    wennich es gewinnen würde!

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Rike!

    Die Bilder sind einfach toll, ich liebe rosa so sehr! Ich finde das Little-Buddha Armband (passend zu meiner neu entdeckten Leidenschaft für Meditation) großartig!

    Ich wünsch Dir einen großartigen Start in die Woche,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Rike!

    Ich liebe deine Rezepte und muss erwt mal schauen, dass ich von deinem Apple Crumble, den es derzeit jeden dritten Tag (!)bei mir gibt, los komme, um die Tartelettes zu probieren.

    Ich liebe auch den Anblick des Armband ♥ Little Buddha ♥ und würde mich höchst darüberfreuen! Passt perfekt auf meinen Arm und in meine Yoga Hॐe!

    LG Karin (buddhababe@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  70. Hach, liebe Rike, wieder so ein tolles Rezept. Meine kleinen Förmchen warten schon so lange auf ihren Einsatz.

    Ich entscheide mich auch für das Buddha-Armband. Danke für die tolle verlosung, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    mir gefällt das Buddha-Armband am besten.....
    Und so spring ich rein in den Lostpf....außerdem scheint heute sie Sonne, dass ist das leben wieder ein Stück leichter (ganz von allein..) :)

    LG Julia aus Bi

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Rike

    ich finde little-Buddha ja traumsüss! da versuche ich mein Glück!

    liebe Grüsse Maggie

    AntwortenLöschen
  73. Für meine Maman das Neon-Armband - die flippt aus!

    Alles Liebe

    Mayla K.

    AntwortenLöschen
  74. Hej Rike, beide Armbänder sind ein Traum, aber das Hippie-Love Armband würde einfach perfekt zu meinem Outfit bei der nächsten Motto-Geburtstagsfeier passen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo und herbstliche Grüße von der Nordsee!

    Ich finde deinen Blog einfach super und hab schon viele deiner Rezepte nachgebacken!
    Das Hippie Love Armband ist soo schön bunt, dass es einem einfach gute Laune macht.

    Beste Grüße

    Henni

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Rike,

    auch ich würde gerne das Hippie Love-Armband gewinnen, das passt so gut zu dem tollen Wetter, mit dem uns die Sonne heute beglückt hat! Ich verfolge deinen Blog nun schon seit längerer Zeit und freue mich jedes Mal über deine Bilder&Ideen. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  77. mir am liebsten Hippieyippieh! (o:
    ina

    AntwortenLöschen
  78. mmh sieht das köstlich aus! und so toll fotografiert!
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Rike,

    ich bin eben erst über deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz zauberhaft. Die "Mädchen Kuchen" hören sich ja total lecker an, leider bekomme ich in meinem Kaff keine Creme double.... Hast du einen Tipp als Ersatz für mich?

    AntwortenLöschen