Samstag, 24. Dezember 2011

Merry!

Ihr Lieben, so schnell kann's gehen! Ich bin dem Weihnachtsstress erlegen. In der Hoffnung, dass er spätestens beim Halleluja in der Kirche wieder von mir abperlt, wünsche ich Euch allen ein wundervolles und glückliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten. Lasst es Euch gutgehen! 
Wir lesen und zwischen den Tagen. Bis dahin alles Liebe, Eure Rike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlen wünsche ich (Abperl-Perlen und Halleluja-Perlen)!... alles Segensperlen! Frohe Weihnachten! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. merrymerry, liebe rike und ein halleluja auf dich :)

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes weihnachtsfest liebe rike!
    bezaubernde gugelhüpfchen hast du da gezaubert.
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohe Festtage! Ich hoffe der Weihnachtsstress ist bereits abgefallen :-).

    AntwortenLöschen
  5. so süß, deine schokoküchlein - und deine worte. danke und alles liebe für dich, jetzt und in neuen jahr. katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? :)
    oder war es immer noch stressig?

    Deine Küchlein sehen total klasse aus. Ich muss mal kramen, irgendwo hab ich auch noch solche Förmchen!!

    Liebe Grüße Kiwi

    Ps: Bei mir gibt es grade ein Give Away von Maid und Held:) Vielleicht magst du mal schauen?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rike,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir! Ich freu mich schon auf Deine leckeren Posts im neuen Jahr!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ui, diese kleinen Süßen sehen aber toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab deinen Post jetzt erst gesehen, sieht mal wieder sehr lecker aus! Wünsche dir wunderbare Zwischentage und einen entspannten Jahresausklang! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen