Montag, 7. November 2011

Im Schokoladenglück: Sonntagsausflug zur Besonderslecker-Ausstellung

Mehr LECKER in einem Raum geht kaum: So gesehen und bestaunt am Sonntag im Museum für Arbeit. Und wer die besonderslecker-Ausstellung verpasst hat, darf sich jetzt gerne hier satt sehen...


Kakao Kontor, Senf Pauli, Bonscheladen, Mozzerst Finest
Ich hab gestern mein Herz am Kakao Kontor Stand verloren. Der süße Duft, die samtige Konsistenz, der nussige Geschmack... phänomenal diese Schokoladencremes! Besonders die Variante mit Fleur de Sel. Hat die sonst so geliebte Nutella im Nu aus dem Vorratsschrank gekickt. Und ich freu mich jetzt jeden Morgen auf mein Schokobrötchen. Kennt Ihr das? Ihr habt was Neues entdeckt und könnt die Finger nicht mehr davon lassen?   
Jetzt aber ab ins Bett! Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Süße Grüße, Rike

Kommentare:

  1. Das sieht tatsächlich alles sehr verführerisch aus! Und es stellt sich immer wieder als gut heraus, wenn man offen für neues ist:) Habe für mich am Wochenende von Bonne Maman den Caramel Aufstrich für mich entdeckt. Hätte ich nie für möglich gehalten - aber super super lecker! Kann bestimmt von der Qualität nicht mit dem Kakao Kontor mithalten. Dann schlaf mal ganz schnell, damit schnell morgen ist und es dann das leckere Schokobrötchen gibt:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie soll ich da jetzt noch schlafen!? ;-) Ich träum bestimmt von Schokolade...

    AntwortenLöschen
  3. bei mir streichelt fiete von schokovida seit sonntag die krume ..und ich glaube ich habe dich und deinen freund? gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie im Schlaraffenland... !

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mademoiselle, oh da sagst Du was... den Bonne Maman Aufstrich wollte ich schon lange kaufen. Wird direkt heute erledigt!

    Rosie, und - hattest Du süße Schokoträume?

    Susanne, jetzt echt??? Oh, wie gerne hätte ich Dir hallo gesagt...

    Birte, ja, das trifft es gut: Schlaraffenland. Bin danach auch eher nach Hause gekugelt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. klingt ganz toll. aber: ein raum voller lecker und keine doro drin? skandal! dann eben nächstes mal! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Doro, wie schön, dass Du schreibst! Nächstes mal biste dabei, nech?

    AntwortenLöschen
  8. Wow... da wäre ich auch gern gewesen:-) Allerdings ist es ein bisschen weit weg!
    Hach danke für die tollen Bilder! Und den Link gucke ich mir auch gleich mal an!!

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. :-) ich war mir so unsicher..hat 'er' fotografiert...wenn ihr ihr gewesen seid :-) wenn er er war hat er mich vielleicht sogar beim limonade rühren fotografiert - :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ja - das war er wohl. Ich schau mir gleich Zuhause nochmal die Bilder an... wie lustig das ist. Ich lerne ja gerade den Umgang mit der Kamera. Meine Bilder waren allerdings nur halb so schön wie seine. Übung macht die Meisterin! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. so, wenn Ihr jetzt sagt, das ihr zwischen 16:15 und 17.00 Uhr dort wart.. dann war ich auch da... ;-))) Ich war die mit den dreckigen Händen, da mir auf dem Weg 3 mal die Fahrradkette abgeflogen ist ....

    Beim Kakao Kontor war sooo viel los.. da sind wir dann drum herum.....
    Aber das ist jetzt der Tipp.. das muss ich auch probieren...

    Aber Bon Maman kan ich Dur auch seeeeehr empfehlen....

    Alles Liebe

    Clara

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön. oder besser lecker!!! das wär auch was für uns gewesen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Kiki, dann bist Du einfach nächstes Mal dabei! Was meinst Du?

    AntwortenLöschen