Donnerstag, 29. März 2012

Jeanny, Clara und Rike very proudly present: Post aus meiner Küche

Wie wäre das, wenn man all die kleinen Köstlichkeiten, die in der Küche gezaubert werden, miteinander teilt? Wenn selbstgemachte Pralinen, Karamellriegel, Marmeladen oder Gewürzmischungen hübsch verpackt eine Reise antreten, um Kilometer weiter jemand anders mächtig glücklich zu machen.







Jeanny, Clara und ich finden: Das wäre toll! Und deshalb haben wir "Post aus meiner Küche" ins Leben gerufen. Weil wir finden, dass es nichts Schönes gibt, als wenn man Glück miteinander teilt. Stimmt doch, oder? Wer platzt nicht vor Glück, wenn ein liebevoll gepacktes Päckchen mit süßen oder herzhaften Leckereien vom Postboten gebracht wird.
Damit möglichst viele Menschen, möglichst doll glücklich durch die Wohnung hüpfen, kann jeder mitmachen, der möchte! Ein Blog ist keine Voraussetzung - dafür wäre eine Küche vielleicht von Vorteil. Das Thema für die erste "Post aus meiner Küche"-Runde lautet: "SCHOKOLADIGES. Von Schokotörtchen, Schokokeksen, schokoladigen Aufstrichen bis hin zu Bonbons mit Schokokern... alles ist erlaubt. Hauptsache Schokolade. Hauptsache glücklich. 
Wie der Tausch funktioniert und was ihr tun dürft, um dabei zu sein, erfahrt ihr hier auf dem "Post aus meiner Küche"-Blog. Dort findet ihr auch allerlei nützliche Verpackungstipps. 
Natürlich gibt es zur Küchenpost-Aktion auch eine feine Facebook-Seite. Und Küchen-Gezwitscher findet ihr auf Twitter. 
Und? Macht ihr mit? Das würde und ganz oberdoll freuen.
Ich würde sagen: Machen wir uns das Leben bunt!
Alles Liebe, Rike

Kommentare:

  1. And we are so proud!!!!! Ich liebe es!!! Drück Dich!!! Deine Claretta

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Aktion super! Leider kann ich dieses Mal noch nicht mitmachen, weil ich noch in Finnland bin. Aber in der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall dabei!
    Viele Grüße! Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, Theresa. Die allerfeinsten Grüße nach Finnland!!

      Löschen
  3. Da bin ich ja sowas von dabei und freu mich einen Kullerkeks!
    und hab auch gleich was geschrieben:
    http://www.formtiere.de/blog/2012/03/29/post-aus-meiner-kuche/

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  4. einfach so süsse Idee, meine Liebe...freu mich schon so darauf und bin gespannt wie Bolle...ach, herrlich...und merci noch für eure liebe Mail...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen