Freitag, 17. Februar 2012

Träumt von einem Kurztrip ins umwerfende Hotel La feline blanche... wer kommt mit?

Das wär's jetzt: Einfach mal kurz abhauen. Einfach mal kurz Alltagssorgen und Allerweltsprobleme zurück in Hamburg lassen und für ein paar Tage in den französischen Alpen, im Hotel LA FÉLINE BLANCHE abtauchen. Kommt Ihr mit?
Heute Abend werde ich mich dann in dieses großartige Bett fallen lassen und ausschlafen was das Zeug hält. Die Woche war anstrengend und es gibt doch so viel zu Träumen!
Morgens werde ich dann putzmunter zum Frühstück hüpfen und mir in dem weltschönsten Frühstücksraum (ich liiiiebe verschiedene weiße Stühle an einem großengroßen Tisch!) stundenlang allerlei Köstlichkeiten schmecken lassen. Was gibt es tolleres, als den halben Tag nur zu frühstücken?
Nach dem Frühstück stapfe ich dann für ein kleines Weilchen durch den Schnee - nur um mich danach durchgefroren mit einer großen Kanne Tee und meinem neuen Buch in diesen will-ich-auch-haben-Sessel zu kuscheln und den Tag an mir vorrüberziehen zu lassen. Vielleicht nehm ich später auch noch ein Bad. Was meinst Du?
Das wär's! 
Immer her mit dem schönen Leben!
Eure Rike

(Bilder: stephen clemen for la feline blanche)

Kommentare:

  1. Oh wunderbar, da würde ich direkt auch mitkommen - sieht sehr schön aus! Schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, überall nur nicht hier. Habe zur Zeit auch wieder einen ernsten Fall von Fernweh. Allerdings sehne ich mich mehr nach Sonne...
    Den halben Tag frühstücken kann ich aber überall auf der Welt :)
    Ein entspanntes Wochenende, egal wo.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit! Der Frühstückssaal sieht einfach zu wunderbar aus. Wenn man beim Frühstück dann noch auf die verschneiten Tannen schauen kann, ist das mehr als traumhaft!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Supi, wann soll ich kommen? ;o) Das Ei ist mir einen Tick zu weich, aber einrichtungsmäßig perfekt und wunderschön...
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervolles Hotel! Aber mir ist momentan eher nach Sonne und Wärme ...

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei, ging relativ einfach das überreden dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mach mit, zum Entspannen und Genießen bin ich gleich zu haben!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie toll, dass ihr alle mitkommt. Dann machen wir ne Mädelssause. Das wird ein Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme auch mit. Die Zimmer, das ganze Hotel sieht wirklich sehr gemütlich aus.

    Bis später im Hotel ;-)
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, liebe Teresa. Das freut mich! Ich stell schonmal den Prosecco kalt.

      Löschen
  10. *seufz*

    Ich bin dabei!

    Wage es ja nicht, ohne mich zu fahren!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade (dieschoneinmaldiekofferpackt)

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch... so schön !!!! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooh,wie schön, ich glaub, ich hüpf auch mal eben in den Flieger...LG vom KleinenLieschen, das gerade auch an akutem Fernweh leidet...

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon da.....wo bleibt Ihr?
    Ein schönes Bild, ein schönes Wort...auf und davon - ich bin schon dahin fort!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. für wann hast du gebucht?...ich will auch...frühstücken in diesem wunderbaren Raum...das sieht so gemütlich aus...Seele baumeln lassen mit dir...das wäre perfekt...ach, du Liebe...ich hoffe du hast noch einen Plan B fürs Wochenende...sei fest gedrückt und mach es dir schön...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  15. Kann ich nachkommen?
    Besonders die Endlosfrühstücksvorstellung auf weißen individuellen Stühlen klingt nach Freude pur!
    Tolle Vorstellung, Danke, liebe Rike!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei!!!! :) Klaro!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin definitiv mit von der Partie! Ich war schon bei den Worten "ausschlafen" und "lange Frühstücken" dabei und bei dem Ambiente...Kann man da überhaupt nein sagen!?

    Liebste Grüße
    Alina

    Bist du ein Karnevalsmuffel?

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, dieses Hotel sieht traumhaft aus, und in der Nebensaison gehen die Preise sogar einigermassen! Hab ich direkt für den nächsten Winter gespeichert :-) Und dein Octopus Sessel steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, bist du happy damit? Liebe Grüße Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Wer hier kommentiert, gewinnt ganz automatisch eine Reise dorthin, gell? Ich freue mich sehr. Die Koffer wären gepackt und genügend Reiseliteratur eingepackt. Wann kommst Du mit dem Käfer Cabrio und holst mich ab? :)

    Sleep tight und happy new week, Jeanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Jeanny, ich geb für alle einen aus! Let's düs mit dem Cabrio in Richtung französische Alpen...

      Löschen
  20. Ein SO süßer Blog :) Und in die französischen Alpen komme ich auch mit!

    liebe Grüße
    aus dem Erdgeschoss
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janina. Das freut mich riiiiesig. Grüße aus dem 5.OG :)

      Löschen