Mittwoch, 14. November 2012

Hurra! Lykkelig ist im neuen Artig & Fein E-mag von lovely Caro und Birthe - mit köstlichsten Knusper-Bratäpfeln.


"Artig & Fein" ist das bezaubernde E-Mag von Sodpop-Caro und Birdyblue Birthe. Umso stolzer macht es mich, dass Lykkelig einen kleinen, feinen Beitrag dazu schreiben durfte und den beiden Mädels nach Zimt duftende Bratäpfel mit Marzipan-Knusper-Füllung schicken durfte. Die Äpfelchen befinden sich übrigens in allerbester Gesellschaft von Jeannys Lebkuchen-Macarons, Danis Tartellettes au Chocolat und Julies Karamell-Bonbons. Und natürlich ganz vielen wunderbaren DIY-Ideen. Ich bin verliebt!    

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken. Und wenn ihr so begeistert seid wie ich, dann schaut doch mal bei Caro auf der Seite vorbei - da kann man per Click auf einen "Spenden"-Button Caro und Birthe einen wohlverdienten Glühwein ausgeben. Yay!

Immer her mit dem schönen Leben!
Rike 

Kommentare:

  1. Jaaa - ich hab das "Artig & Fein" schon bei Caro entdeckt...Ist wieder super geworden!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen, liebe Rike...wird pünktktlich zum 1. Advent ausprobiert! :-) Alles Liebe, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Bratäpfel!
    Sonst immer erst zu Weihnachten, diesmal ganz bestimmt schon früher :)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike!
    Das sieht so was von lecker aus! das muss ich unbedingt probieren.
    Die Strecke ist sehr sehr schön geworden. Einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    Elodie

    AntwortenLöschen
  5. Habs grad eben schon durchgeblättert und bin begeistert - toll deine Bratäpfel ...Hab dich gleich entdeckt, auch vorne im kleinen Weihnachtsinterview :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Jetzt hab ich Lust auf Winter:-)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, Rike, ein neuer Post von dir, juchuu! Aber du warst in den letzten Tagen bestimmt viel beschäftigt ;-) Die Idee mit der Mürbeteighaube ist ja super, und das E-Magazin sieht sehr hübsch aus. Muss ich gleich ansehen...
    Süße Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen soo lecker aus! Und ich liebe Bratäpfel..
    Und das Magazin ist so unheimlich schön geworden. :)

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bratäpfel und das Magazin sieht toll aus, habe gestern auch schon den Beitrag von Zucker, Zimt & Liebe gesehen. Ihr macht echt tolle Sachen! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Bratäpfel und das Magazin sieht toll aus. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. hhmmm, sehr lecker schauts aus, genau das richtige zur beginnenden Winterzeit!

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hätte ich jetzt auch gerne aber ich will doch noch ein paar kilos runter :-)))

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, Bratäpfel! Tolle Fotos hast Du wieder gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Mhhh, das ist aber auch ein leckeres Rezept! Herzlichen Glückwunsch, liebe Rike.

    AntwortenLöschen