Samstag, 7. April 2012

Last Minute Oster-DIY - dann kann der Hase endlich kommen!

Ich muss mich beeilen - der Osterhase steht schon vor der Tür. Deshalb noch schnell ein super-duper, easy-peasy Last Minute Oster-DIY für Euch. Tadaaaa: Weiße Osterschokolade. Zum dahinschmelzen...
Alles was Ihr braucht ist weiße Schokolade (400g) und ein Tütchen dieser entzückenden bunten Ostereier (oder Jelly Beans).
Dann einfach die weiße Schokolade (langsam!) im Wasserbad schmelzen und über ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gießen. Eier drauf verteilen und gut auskühlen lassen. Fertig!
War das einfach oder war das einfach? Hihi. Versteckt sich bestimmt ganz prächtig im Garten!
Habt ein wundervolles, zuckersüßes Osterfest! 
Alles Liebe, Rike

Kommentare:

  1. Supersüß ! Habe gerade vorgestern erst "aufgepeppte" Schokolade auf meinem Blog vorgestellt, es geht wirklich kinderleicht und ganz schnell!

    Die Ostervariante gefällt mir sehr gut !

    Und sie schmeckt sicher so schön wie sie aussieht !

    Frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Idee!

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Idee, wenn ich zu Hause wäre würde ich das noch schnell für morgen machen! Aber das lässt sich ja auch für jeden anderen Anlass abwandeln... Danke für die Idee!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Das ist ja das tolle an selbstgemachter Schokolade... die passt zu JEDEM Anlass. Großartige Ostern, liebe Zoe.

      Löschen
  4. Mmmmmhhhhhh... sieht das lustig und lecker aus!

    Schöne Ostertage und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das sieht toll aus!! Ich liebe Jelly Beans ... weiße Schoki hab ich schon lange nicht mehr gefuttert.... wird wohl mal wieder Zeit. Und so eine Stanzbeschriftmaschine (genaue Bezeichnung gerade entfallen) hab ich mir gestern auch bestellt ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ja, der Dymo (so heißt diese tolle Maschine) ist einfach großartig... große, große Liebe! Bunte Ostern wünsch ich Dir!

      Löschen
  6. uhh - hier auch eine jelly-beans-liebhaberin. toll! und ein frohes o, liebe rike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich Dir auch, liebe Nina. Freu mich sososo wenn wir uns im Juni wiedersehen... Umarmung!

      Löschen
  7. Ich bin in den Genuss gekommen, ein Stück davon geschenkt bekommen zu haben! Sie schmeckt ganz genauso wie sie aussieht! Super Super lecker! Frohe Ostern, liebe Rike!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... den liebsten Kolleginnen feine Geschenke zu machen ist das allerschönste* Tolle Ostern Dir und der ganzen Bande. Liebst, Rike

      Löschen
  8. Eine sehr tolle und einfache Idee!
    Frohe Ostern!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. und so schick sieht das aus!
    frohe ostern liebe rike,
    dani

    ps: tolle fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Dani! Dir auch die feinsten Ostern mit ganz viel Schokolaaaaade!

      Löschen
  10. mmhhh, da wird das kind in mir geweckt ;-) merci.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, hätte ich mal Jelly Beans dagehabt... Ich habe nämlich vorgestern auch Schoki gemacht! Ganz süße Idee!!

    AntwortenLöschen
  12. Mmh, lecker - so einfach und doch so unglaublich verführerisch. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine Liebe...so weing Zeit gehabt an Ostern noch vorbeizuschauen, aber jetzt, und das passt doch perfekt zu unserem Assoziationsfreitag zum Thema "Geburtstag"...auch ein süsses Geschenk...liebe deine Ideen und freu mich so auf die "Post aus meiner Küche"...Ideen viele, aber noch keine als letzter Schluß...wir werden sehen...ich drück dich und danke immer fürs vorbeiklicken...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen