Dienstag, 30. August 2011

Hand auf`s Herz!

Und? Wofür schlägt Euer Herz?

Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag,
Rike

Kommentare:

  1. ...definitiv in die Blumen auf meinem Balkon. Die blühen auch bei Regen...

    AntwortenLöschen
  2. einmal mehr in Hamburg. Landungsbrücken raus, dieses Bild verdient Applaus. Und dann ein letzter verstohlener Versuch der Sonne, die Stadt für den heutigen Tag zu erhellen.

    AntwortenLöschen
  3. @Katia: Ja, Blumen auf dem Balkon verbreiten Sommerlaune! Ganz bald pflanze ich auch welche auf meinem neuen :-)

    @Julia: Hamburg, du allerschönste Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. ....auf jeden Fall schlägt mein Herz für meine neuen Nachbarn, die eine traumhafte Wohnung gefunden haben....:-)...mit einem großen Balkon für viele bunte Blumen und vieeeele Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  5. @Antonia: Jaaaaa, neue Nachbarn! Hui - das wird fein!

    @Renaaade: Willkommen! Und wie schön, dass Dir mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herz schlägt für lange, warme Sommerabende im Freien, wovon es in diesem Jahr eindeutig zu wenig gab.

    AntwortenLöschen
  7. ui, ihr sucht ne Wohnung. Das find ich ja toll.

    AntwortenLöschen