Sonntag, 28. August 2011

Herzlich Willkommen!

Ich platze vor Aufregung! Einige Wochen, 150 Schriftarten und 26 unterschiedliche Bloghintergründe später ist es soweit – darf ich vorstellen? Mein erster eigener Blog: Lykkelig. Der Name war Liebe auf den ersten Blick – das passt zu mir. Ich verknalle mich immer Hals über Kopf. Vorallem in entzückende Cafés, phänomenale Restaurants, feine Lädchen, großartige Online-Shops, umwerfende DIY’s, tolle Rezepte und und und... davon kann ich nicht genug bekommen!


Und genau das möchte ich ab heute mit Euch teilen. Ich bin gespannt, was Ihr sagt! Morgen verrate ich ein bisschen mehr über mich..... Bis dahin bunte Grüße.

Rike 

Kommentare:

  1. Zauberhaft, bin schon ganz gespannt! Und es ist doch so: Die schönsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen. Sondern entdecken, erleben, basteln, backen, naschen, niedlich finden - das wird schöööön! Ich freu mich! *Christin*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin, hui - mein erster Kommentar! Phänomenales Gefühl! Und Du hast Recht... die schönsten Dinge im Leben kann man nur entdecken, erleben, basteln.... und teilen!! Freu mich auch so!!! Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du es endlich geschafft hast. Ich wünsche dir nen super Start und bin extrem gespannt was hier passiert. Ich finde es auf jeden Fall entzückend.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, vielen Dank für das Kompliment! Ich freu mich voll!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz wunderbar und zuckersüß. Aber das sagte ich ja bereits :-)Einen treuen Fan mehr...Katia

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach nur großartig! Sieht alles sooo schön aus und ich bin gespannt auf schöne Tipps, tolle Rezepte und alles rund ums Thema "lykkelig sein".....toll!!

    AntwortenLöschen
  7. und ich bin erst gespannt, wie ein flitzebogen!
    macht schon mal einiges her der blog.
    allerliebsten gruß,
    dani

    AntwortenLöschen
  8. oje eigentlich sollte ich schon seit ner halben stunde an meiner arbeit sitzen, aber ich bin vor ca. 30 minuten zufällig auf deinen blog gekommen und finde in so bezaubernd und hinreißend, das ich mich bis zur startseite her durchgeblättert hab. tolle inspirationen, wahnsinns bilder.. ich freue mich schon auf weitere beiträge und den käsekuchen werde ich gleich morgen probieren zu machen.. toll toll toll thumps up.. du hast eine neue leserin.. lg sara

    AntwortenLöschen
  9. Hej, ich bin heute auf Deinen Blog gestoßen und habe mich gleich darin verliebt! Wirklich wunderschön, super appetitanregende Bilder und Rezepte, die einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen laufen lassen! Da kommt man aus dem Stöbern und Schwärmen gar nicht mehr raus :)
    Hier schau ich jetzt häufig rein - super! Ich hab ich Dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt ;)
    Ganz herzliche Grüße,
    Ylva

    AntwortenLöschen