Donnerstag, 24. Mai 2012

Stellt euch heute den entzückenden Shop "Babyssimo" vor und freut sich wie Bolle über ein tolles Give-away!

Ich bewundere Frauen, die sich trauen! Nee, nicht heiraten...ich bewundere Frauen, die sich trauen ihre eigenen Ideen umzusetzen. Die wissen, wofür ihr Herz schlägt und den Mut aufbringen, sich selbst in ihrer Arbeit zu verwirklichen. So wie Olivia, die sich kurzer Hand ein Sabbatical genommen hatte, um mit ihrem Mann (und kleinem Baby im Bauch) um die Welt zu reisen. Während dieser Reise entdeckten sie so viele außergewöhnlich schöne Dinge für Mami & Kind, dass der Entschluss schnell gefasst war: Wir gründen Babyssimo
Ein ganz entzückender Online-Shop für die Lütten und ihre Mamis. Ich mag das schlichte, detailverliebt Design der Seite, die vielen tollen Produkte (auch wenn ich noch keine Mami bin - hoffe mein Freund bekommt jetzt keinen Riesenschreck, dass ich hier Babysachen poste...hihi) und am allertollsten finde ich: Olivia und ihr Mann betreiben den kleinen Shop mit ganz viel Liebe. Jedes Produkt wurde von den beiden auf Reisen entdeckt, ausgesucht - keine Massenware, sondern besondere Lieblingsstücke. Guckt mal hier:
Tape, Shopper, Täschchen, Tischset
Umso mehr freue ich mich, dass ich etwas aus dem Babyssimo-Shop verlosen darf. Wer bis zum 01.Juni, 12h einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, könnte bald schon mit dieser obertollen Küchenschürze aus Leinen in der Küche stehen....
Macht Ihr mit? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! Für alle die, die sich schon in Elefanten, Kissen, Shopping Bag & Co verliebt haben und direkt losshoppen möchten, gibt es 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf - einfach bei der Bestellung "Lykkelig" angeben. Gilt bis zum 24.06.
Immer her mit dem schönen Leben! 
Rike (still berry-happy) e

++++ UPDATE +++++
Die Schürze hat "Cafe du Passage Mami" gewonnen. Glückwunsch!

62 Kommentare:

  1. Ach, da gibt es ja nette Sachen....da muß ich gleich mal weiter stöbern!

    AntwortenLöschen
  2. huiii, da mach' ich mit, die ist fein. <3
    schützen kann man nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - diese Schürze ist wie für mich gemacht!! Ich klecker doch so gerne... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Shops sind immer gefährlich (für meinen Geldbeutel) ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh...das sind ja süße Sachen...da werden ich gleich mal stöbern!!!!!!! Janine

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Babysachen brauche ich zwar auch nicht... aber die Mamisachen sind sicher auch so ganz passend ;-) Und die Schürze ist klasse, besonders gut zu brauchen für alle Projekte zu 'Post aus meiner Küche', grins. Haben will, bitte bitte...

    Sonnengrüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schon so begeistert, dass ich dort bestellen musste ;-) Bei mir hat es noch ewig Zeit, aber man kann diese schönen Dinge ja auch verschenken. Auf jeden Fall ist der Shop in meinen Bookmarks gespeichert!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Mann, ist das ein entzückender Shop! Der Elefant und die Schühchen. Ich glaub wir müssen ganz schnell noch ein Baby zaubern. Ist ja jetzt nachts so schön lau im Heu ;))))) Liebsten Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein Baby gibt es hier im Haus leider nicht mehr, sonst hätte ich schon längst bei Babyssimo eingekauft.
    Dafür kleckere ich beim Kochen entsetzlich und könnte mich deshalb mächtig für die schöne Schürze erwärmen...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist das ein klasse Shop! Und so liebevoll gemacht! Da bekommt man total viel Lust zu stöbern und zu schauen. Fehlt nur noch eine Gelegenheit, die tollen Sachen zu verschenken oder selbst zu brauchen :) Aber gespeichtert ist der Shop allemal!
    Viel Erfolge den beiden!
    Liebe Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Sachen - selbst wenn noch keine Mum! Mit Liebe ausgesuchte Schätzchen! Viel Erfolg dem schönen Laden!

    chaleureusement, Micha

    AntwortenLöschen
  12. Du, ich bewundere solche Frauen auch!
    Ganz niedliche Sachen haben die beiden da in dem Shop. Und die Schürze ist auch super- also rein in den Lostopf :-)

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen! Bei diesem tollen Giveaway bin ich sehr gerne dabei.

    Wünsche dir noch schöne Pfingsten.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir sehr – daher bin ich auch beim verlosen gerne dabei :) herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das gefällt mir auch sehr gut. Meine Kinder sind zwar schon so groß, aber ich würde da sicher viele nette Sachen finden.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen! Find es immer toll, wenn es auch Sachen für Mamis gibt, dann können auch Leute ohne Kinder was bestellen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Neue Wohnung, neue Küche, neue Schürze?
    Liebe Grüße, Isabell
    izirbeck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich eine wunderschön schlichte Schürze! Genau so eine habe ich lange gesucht! Vielleicht hsbe ich js Glück :-)
    Toller Shop!
    Liebe Grüße!
    Astrid aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  19. Ich lose auch mit, äh, hüpfe in den Topf. Schicke Schürzen sind immer gut, vor allem, wenn der Mann die meinige klaut ...

    AntwortenLöschen
  20. Cafė du Passage Mami25. Mai 2012 um 04:27

    Die schürze ist zauberhaft! und als werdende mami, die in einem kleinen cafė arbeitet, wäre ich sehr sehr glücklich über so ein lykkeliges schmuckstück ;-).

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich gerne dabei. Die Schütze ist so wunderbar schlicht.


    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  22. Toller Shop, schön gefunden. Das macht mich auch very berry lykkelig und die Schürze wäre ein HIT in meiner Küche.
    Schönes Wochenende,
    Uschi Gras

    AntwortenLöschen
  23. Verliebt in Babyssimo und die Schürze. SEHR!

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner Shop! Da versuch ich gern mein Glück!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schön! Und eine Schürze ist immer super, so erspart man den Klamotten den ein oder anderen Fleck beim Ausprobieren, Experimentieren, Testkochen, -backen, -mixen... für die beerige Küchenpost!

    Sonnige Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön, der shop ist wirklich entzückend. ich bin ganz verliebt in das häschen kissen & den elefanten! die schürze ist ein super give away!
    hab ein tolles wochenende,
    sonnigen gruß,
    nike ♪★

    AntwortenLöschen
  27. ..fog linen ist einfach nur wunderschön..:-)

    AntwortenLöschen
  28. hab dank, ich habe mir mittels des rabatts sowohl das uppercase, als auch das kinfolk magazin gegoennt. und welche freude, sie sind schon unterwegs zu mir.

    rike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, eine wirklich tolle Geschäftsidee, etwas für die Kleinen und etwas für die Mamas, damit nicht nur immer alles an unsere kleinen Goldstücke geht sondern wir Mamis auch etwas tolles zum bestaunen haben.
    Sehr schöne Schürze und perfekt für meinen neu entdeckte Liebe zum backen und desahlb habe ich mich auch gleich bei PostausmeinerKüche angemeldet und da würde die Schürze perfekt passen.
    Danke sagt Julia R. aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  30. Au weh, wie kannst Du mir so einen süßen Shop zeigen, wo doch jetzt die kleinen Engel in meinem Bekanntenkreis sprießen wie kleine Gänseblümchen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  31. Lieben Dank für den Tipp, eine Freundin wird bald Mami und da werd ich gleich mal stöbern gehen :-)

    AntwortenLöschen
  32. die Schürze ist ja hübsch und da ich noch gar keine Schürze hab hüpf ich gerne mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde den Shop auch sehr schön und so tolle Details <3 Der Elefant muss dringend bei der Püppi im Bett auf sie aufpassen ;)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Sachen!! Den Shop muss ich mir merken! Wenn wir dann nächsten Samstag umgezogen sind....im neuen Haus ist noch soooo viel Platz und die Zimmer meiner drei Mädels brauchen noch das ein oder andere Dekoobjekt. Und die Mama (ich) brauch dann auch gaaanz dringend eine solch hübsche Schürze um in der tollen neuen Küche zu werkeln....

    AntwortenLöschen
  35. da mache ich doch auch mit :))

    AntwortenLöschen
  36. oh eine neue tolle Schürze =)
    brauch ich, mag ich, will ich!

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbare Shopvorstellung! Vielen Dank! Die Schürze könnte ich wunderbar gebrauchen. Meine alte hat zwar sämtliche Backexperimente, aber leider nicht den ersten Frühkarottenbrei meiner kleinen Tochter überlebt :-)

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbare Shopvorstellung! Vielen Dank! Die Schürze könnte ich wunderbar gebrauchen. Meine alte hat zwar sämtliche Backexperimente, aber leider nicht den ersten Frühkarottenbrei meiner kleinen Tochter überlebt :-)

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöner Shop der zum "ichwillauchghabenwollen" verführt, habe schon etwas schnuckeliges für meine Freundin (okay für ihe Baby) entdeckt....wäre der Schürze gegenüber auch nicht abgeneigt :-) ---find ich klasse!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  40. wow! schöne schürze! ich mach auch mal mit und werde direkt den onlineshop besuchen und sehen ob ich hart bleiben kann, bei den tollen sachen!
    hab ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  41. Oh das ist ja mal eine schöne Schürze und ein richtig toller Onlineshop, da hüpfen wir gerne in den Lostopf!!!!!
    Viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  42. Der Elefant ist bereits bei mir zuhause und wartet, bald an einen neuen Erdenbürger verschickt zu werden. Baybissimo hat soooo tolle Sachen. Ganz nach meinem Geschmack.
    Die Schürze würde sich aber auch an mir gut machen, wo es doch jetzt dann very berry wird... :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  43. Sind das hübsche Sachen - die Schürze würde mir auch gut gefallen :-)
    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  44. Diese hübsche Schürze kann ich mir nicht entgehen lassen... Hüpf, hüpf in dem Lostopf.

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  45. immer her mit der schönen schürze ;-) supertoll. und jetzt gönne ich mir das kinfolk. sonntagsmerci!

    AntwortenLöschen
  46. so, schön schlicht & stilvoll!

    großartig der shop und so entspannt irgendwie auch.
    ein hoch auf so mutige menschen, ich mag sie!

    liebe grüße
    Maria - demnächst nenn ich mich aber: berry-mary ;)

    AntwortenLöschen
  47. Hübsch. Hübsch. Hübsch. Da stöbere ich doch gleich mal ein bisschen. Yeah!

    AntwortenLöschen
  48. Oh, die Schürze ist ja wirklich toll. Ich hatte früher mal eine ganz Ähnliche in weiß. Ich will mein Glück mal versuchen und begebe mich mit den anderen in die Lostrommel. ;)
    Viele Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  49. wunderschöne sachen - und die schürze: me wants me wants!

    AntwortenLöschen
  50. Der Shop ist fein dargestellt. Toi toi toi und viel Glück für die liebe Familie

    AntwortenLöschen
  51. toller Shop, tolle Schürze!
    da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf :-)

    lieben Gruß vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  52. How delightful!
    Da mach ich gerne mit.
    Der Shop ist soooo charming.
    Belle and Boo sind absolut trendy - und fair trade ist sowieso meins!
    waving.... waving.... SABRINA

    AntwortenLöschen
  53. wunderprächtig ;)
    Ich mag so Menschen auch- die sich trauen ;)
    und die Schürze ist wunderbar und ich könnte sie super gebrauchen.

    Grüßle
    Daniella

    http://daysthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  54. Wie hübsch. Und so ne Schürze ist bei nem kleinen Schweinchen wie mir ja schon was Praktisches.


    vielleicht klappts ja

    Esther

    AntwortenLöschen
  55. ui ui ui, super nette Sachen :-) Da wird es schwer nicht gleich los zu shoppen.

    AntwortenLöschen
  56. Eine sehr schicke Schürze ohne Firlefanz! Sehr schön und wie für mich gemacht!
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  57. Schon bestellt, sweet lil shop ;)))

    AntwortenLöschen
  58. Hallöle!
    Der Shop ist ja ja wohl mal klasse!
    Am aller-aller-niedlichsten finde ich die "Kerlchen" aus dem argentinischen Zoo!!!
    Die Schürze käme gerade gut - bei der 2. Runde PAMK mit dem tollen Thema VERY BERRY....
    liebe Grüße aus dem schönen Sauerland!
    Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  59. wow... ich glaub ich brauch die Tasche "nieder mit den Wickeltaschen" fürn Spoooorcht!!!
    Nice evening my dearest
    Claretta

    AntwortenLöschen
  60. Ein schöner Shop und ein sehr schöner Gewinn. So schlicht und doch fein.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  61. Wenn diese Schürze nicht perfekt ist, mich beim Ausüben meines neuen Hobbies (ich sage nur: Cupcakes! Die kann man sooo schön dekorieren...)
    zu unterstützen... Also ab ins Lostöpfchen, bevor ich den Shop stürme...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  62. Schön schlicht...perfekt, damit ich nicht meinen immer größer werdenden Babybauch bekleckere :) Liebe Grüße, Almut aus Leipzig.

    AntwortenLöschen